Wir stellen uns vor

Liebe Gastfamilien, liebe Aupairs,

an dieser Stelle möchten wir Ihnen von der Entstehungsgeschichte von Aupair Deutschland und der zugrundeliegenden Philosophie erzählen.

Wie alles begann...

Als Familie mit drei Söhnen hatten wir uns im Jahr 2001 dazu entschlossen, das erste Mal ein Aupair zu uns einzuladen. Die Aufregung und Nervosität  war groß, als wir unser Aupair erwarteten. Als wir nach etlichen Wochen und mehreren Hindernissen unsere Nino am Flughafen begrüßen durften, hatten sich die letzten Bedenken noch lange nicht gelegt. Die Verständigung gelang uns nur mit Händen und Füßen, aber unser Kleinster verliebte sich sofort.

Nino entpuppte sich im Haushalt als Perle und hatte eine Engelsgeduld mit den Jungs, obwohl sich unser Mittlerer zum Aupair-Schreck mauserte. Sehr bald konnten wir uns ein Leben ohne "grosse Tochter" nicht mehr vorstellen.

Im Laufe der Zeit entdeckten wir, wie wichtig eine gute Betreuung und der Kontakt zur vermittelnden Agentur war.

 Da wir damals sämtliche Hürden alleine umschiffen mussten, bekamen wir den ersten Kontakt zu unseren späteren Partneragenturen im Ausland.

Bald war die Idee einer eigenen Agentur geboren, mit dem Ziel durch gute Zusammenarbeit mit zuverlässigen Partnern und individueller Betreuung der Familien und Aupairs das "Abenteuer Aupair" überschaubar zu halten. 98%der Aupairbewerbungen erhalten wir von unseren Partneragenturen vor Ort, die die zukünftigen Aupairs persönlich kennen.

Es freut uns, nun mit Frau Alexandra Maetz eine weitere Ansprechpartnerin für den Großraum Stuttgart gefunden zu haben.Wir hoffen, so noch besser auf die Bedürfnisse unserer Gastfamilien und Aupairs eingehen zu können.

Inhaberin

 

Nicole Schwarz

Im Röhrich 70

67098 Bad Dürkheim

 

Telefon: 06322 620045

E-Mail: pfalzaupair@web.de

unsere Ansprechpartnerin in Stuttgart :

 

 

Alexandra Maetz

Fuchseckstr.3

70188 Stuttgart

 

Tel.: 0711 52854691

aupair.stuttgart@email.de

MIKA-REISEN bietet bietet multikulturelle Aupairreisen in viele interessante Städte Europas zu günstigen Preisen.

Mit anderen Aupairs aus allen Teilen der Welt könnt ihr die interessantesten Städte kennenlernen und neue Freundschaften schliessen.

Mit einem Klick auf den Link könnt ihr eure nächste Reise planen !